Der Abschluss für das Geschäftsjahr 2016 ist vom Steuerberater erstellt und dem Finanzamt wurde die frohe Botschaft übermittelt. Das Jahr 2016 war in jeder Hinsicht der Hammer. Allerdings habe ich keine Ambitionen dieses vergangene Jahr in dieser Form zu wiederholen. Ein paar wenige Tage Urlaub, viele durchgearbeitete Wochenenden und Abende, das kostet Substanz und ist dauerhaft so nicht durchzuhalten. Daher gibt es dieses Jahr wieder einen richtigen Urlaub und ich habe schweren Herzens gelernt „nein“ zu sagen. Die Qualität der Arbeit für meine Stammkunden hat dabei immer oberste Priorität. Neue Kunden und neue Projekte sind hinzugekommen und daneben laufen die BCM-Trainings. Eine tolle bunte Mischung aus Kunden, Branchen und Projekten die mir viel Freude bereitet, Herausforderungen stellt und die BahnCard glühen lässt.

Bidquelle: Fotolia  #117481581 | Urheber: hd-design

Kommentar schreiben



Hinterlasse einen Kommentar

Sie können folgende HTML tags benutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>