und tschüss …

… mein liebgewonnenes Samsung Galaxy Note 7.

Samsung:

„**** UPDATE ****
Alle Kunden, die ihr Galaxy Note7 bereits erhalten haben, bitten wir jetzt, ihr Gerät auszuschalten und nicht mehr zu nutzen. Falls vorhanden, bitten wir euch, euer vorheriges Smartphone zu nutzen. Selbstverständlich werden wir unseren Kunden ihr Galaxy Note7 ab dem 19. September 2016 durch ein neues ersetzen.
Alle weiteren Schritte diesbezüglich findet ihr auf der folgenden Homepage: http://spr.ly/Samsung_Note7exchange.“

Die Freude war kurz, aber intensiv. Ich habe eines der ersten Geräte in Deutschland bekommen. Ein wirklich überzeugendes Handy in allen Belangen. Verblüffend, wie lange der Akku auch bei häufigem Betrieb durchhält. Ein tolles Display und richtig flott. Die Reaktion von Samsung auf die wenigen aufgetretenen Fälle von Explosionen der Geräte ist richtig. Mein altes Note 4 ist mit der zweiten SIM-Karte parallel immer noch in Betrieb gewesen. „Plan B“, falls das neue Handy Mucken macht. Also kein Beinbruch, aber schade. Mal sehen, wie Samsung den Umtausch organisiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.