Rücken frei für die Kunden

Da sich die freien Zeitscheiben für den Rest des Jahres 2015 schon jetzt im Januar in Luft aufzulösen beginnen, habe ich mich entschlossen, administrative Arbeiten in kompetente Hände zu geben. Ich will mich voll auf meine Kunden konzentrieren können. Eine gute Bekannte betreibt schon sehr lange ein Unternehmen für Bürodienstleistungen mit Buchhaltung, Faktura und Schreibarbeiten. Sie hat jetzt die Buchhaltung übernommen und ich beschränke mich auf das sorgfältige Sammeln der Belege. Eine große Hilfe hierbei ist schon jetzt die Online-Anwendung onexma für die Reisekostenabrechnungen. Ein großer Teil der Belege entsteht aus den Reisen. Im Auto werden die Fahrten automatisch mit der App MyLog aufgezeichnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.