Risikomanagement für die Lebensmittelindustrie – die Branche mit dem höchsten Reputationsrisiko

Heute bringt der Postbote die Zeitschrift LVT Lebensmittelindustrie. Ich bin etwas überrascht, denn diese Zeitschrift habe ich nicht abonniert. Das Rätsel löst sich aber schnell auf: im Artikel „Risikomanagement für die Lebensmittelindustrie – Die Branche mit dem höchsten Reputationsrisiko“ von Manfred Godek werde ich zum Thema Notfallmanagement zitiert. Es ist schon ein bisschen her, dass ich hierzu ein Interview gegeben habe. Und tatsächlich gehört die Lebensmittelindustrie zu den Branchen, in denen das Vertrauen der Verbraucher in die Sicherheit der Produkte existentiell ist. Notfall- und Krisenmanagement gehören daher zum Pflichtprogramm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.