Kooperation mit Cenario

Seit gestern ist es offiziell und amtlich: mit Armin Schilling, Gründer und Managing Partner habe ich die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Cenario besiegelt. Cenario ist der namhafte Hersteller von Software für das Krisenmanagement. Zu den Kunden zählen zahlreiche Behörden, „Blaulicht-Organisationen“ sowie Unternehmen aus Industrie und Dienstleistung. Cenario Ilias unterstützt webbasiert die Lagedarstellung und -führung. Mit Cenario well-prepared verfügt Cenario über eine webbasierte Lösung für die Vorbereitung und Durchführung von Übungen. Schön, dass wir bei dem persönlichen ganztägigen Treffen viele weitere Gemeinsamkeiten entdecken konnten. Die Kunden von haemmerle-consulting profitieren ab sofort durch die Toolunterstützung bei der Durchführung von Übungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.