Ist denn schon wieder Weihnachten?

In den Geschäften türmt sich das Weihnachtsgebäck, die Tage werden kürzer und die Temperaturen fallen. Es scheint also mal wieder Weihnachten vor der Tür zu  stehen. Zeit also, sich Gedanken über die Weihnachtskarten zu machen. Auch dieses Jahr gibt es keine Weihnachtskarten „von der Stange“ von haemmerle-consulting. Mit dem Grafiker bin ich gerade dabei, das neue Design zu gestalten. Wir haben schon schöne Ideen entwickelt. Lassen Sie sich überraschen. Auch die BCM-News werden einen großen Releasewechsel mit neuen Funktionen und frischem Layout erfahren. Die BCM-News 3.0 liegen bereits auf dem Testserver für Test und Abnahme. Die Jahresendrallye hat begonnen. Scheinbar auch bei vielen Kunden. Packen wir es an, der Notfall wartet nicht auf uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.