Im Cockpit

So sieht es im Home-Office aus, wenn ich mal zu Hause bin. Zwei Laptops (Mac und Lenovo), ein Desktop-PC silentmaxx , drei Tastaturen, drei Mäuse, zwei Telefone  (nicht im Bild : ein Multifunktionsdrucker und NAS-Speicher) sowie endlose Meter Kabel. Der Bär erinnert an die Begegnung mit dem lebenden Kollegen in Canada im vergangenen Jahr. Das ISDN-Telefon, war übrigens der einzige Festnetzapparat, der bei einem Stromausfall im ganzen Haus noch funktionierte!

Zur Freude meiner Frau lässt sich das Ganze mit deutlich über hundert Watt Musik einer 5.1-Anlage beschallen 😉
Ein probates Mittel bei Motivations- und Kreativitätsschwächephasen.

Ein bisschen Schleichwerbung ist auch dabei für das Simedia-Netzwerktreffen für Krisen- und Notfallmanager.

2015-01-31 10.27.23

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.