Am 10. und 11. April 2019 findet in Frankfurt am Main die zweite Fachtagung des Instituts für Business Continuity und Resilience Management IBCRM statt. Ich bin im Organisationsteam, Sponsor und Aussteller sowie natürlich Teilnehmer der Fachtagung. Nach dem Erfolg der ersten Tagung wird auch dies sicher wieder eine spannende Veranstaltung und ein anerkanntes Branchentreffen. Das Motto der Veranstaltung lautet: „Business Resilience – Die unternehmerische Herausforderung einer ganzheitlichen Disziplin.“ Die Plätze sind begrenzt, hier geht´s zur Anmeldung.

Kommentar schreiben



Hinterlasse einen Kommentar

Sie können folgende HTML tags benutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>