Aus dem Maschinenraum

geschafft, alle Rechner laufen jetzt unter Windows 10 oder Mac OS. Wenn Microsoft das Surface Book nach Deutschland liefert, wird auch noch die Hardware getauscht. Auch Office 2016 im Rahmen von Office 365 hat sich super bewährt. Die vergangenen Tage habe ich mit einem Kollegen zeitgleich in einem Word-Dokument für eine Ausschreibung gearbeitet. Immer ein aktuelles Dokument, kein hin- und hersenden von Mails mit Anhängen und keine Suche nach der aktuellsten Version – eine feine Sache. Wir wollten uns zunächst treffen, um das Angebot gemeinsam zu erstellen. Auf diese Weise haben wir viel Zeit und das Bahnticket gespart. Da ist Microsoft mittlerweile auf dem richtigen Weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.